Thema: Bund Dauerserien: Sind Einheiten immer teurer als die gleiche Zahl von Einzelmarken ?
bovi11 Am: 14.05.2020 16:30:54 Gelesen: 15903# 37@  
Als Beitrag [#35] habe ich ein weiteres Fälschungsangebot von März alias time.classics vorgestellt.

Er hat die Sachen dann von Frau Ney prüfen lassen, die tatsächlich zu diesem grottenschlechten Falschstempel ein Attest "echt und einwandfrei" ausgestellt hat.



Hier ein Vergleich des Falschstempels (mitte) mit zwei echten Abschlägen (rechts und links):



Die Stempelfälschung springt sofort ins Auge, wenn man auf "KK" in AKKORDEON, den schwarzen Punkt unter allen „E“ von FESTSPIELE und die Delle am linken Stempelkreis achtet:



Am 24.8.1957 um 17 Uhr hatte der Stempel eine Delle und um 20 Uhr war er wieder heile und am 25.8.1957 war er auch wieder in Ordnung.

Und hier das mittlerweile von März beendete erneute Angebot mit wüsten Beschimpfungen:





eBay 124177204487

Der Text von Herrn März spricht für sich selbst.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13692
https://www.philaseiten.de/beitrag/233135