Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
JFK Am: 26.12.2009 16:39:26 Gelesen: 701987# 228@  
@ Richard [#225]

Hallo Richard,

vielen Dank für die sachliche Aufklärung und Anfrage.

Da ich kein Programmierer bin, waren mir die systemtechnischen Folgeerscheinungen einer derartigen Statistik nicht bekannt, gleichermassen sehe ich auch die Schwierigkeiten bei der unterschiedlichen Verweildauer von Losen. Da macht wohl auch Klicks pro Tag keinen Sinn, insbesondere, wenn man berücksichtigt, daß am letzten Tag eventuell die meisten Klicks anfallen dürften. Insoweit ...nice idea...

Was aber nach wie vor interessant für mich ist - wie wohl auch für andere, ist generell ein Klickzähler.

Einen angenehmen Rest vom Weihnachtsfest &
Mit den besten Grüssen aus Nettetal

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/23323