Thema: Fälschungsbekämpfung: Anbieter bei Ebay auf Dummenfang
bayern klassisch Am: 15.05.2020 15:08:48 Gelesen: 28914# 73@  
Liebe Freunde,

folgendes Angebot kostet fast 2.000 Euro:



eBay 274366570588

Gezeigt wird eine Marke, die erst 1870 an die Schalter kam, aber einen Stempel von München aus 1869 zeigt.

Ich wollte das Angebot melden, aber wenn ich den "Melden" Button klicke, passiert nichts.

Technikproblem, oder Absicht?

Auf alle Fälle bitte nicht kaufen. Ein Witz ist natürlich die Beschreibung, die Echtheit suggeriert, die nicht gegeben sein kann und es wird nur ein "Musterbild" gezeigt, der tatsächlich gelieferte Artikel kann von dem abweichen. Bekommt man jetzt, wenn man auf eine verfälschte Marke bietet, eine Echte geliefert?

Liebe Grüsse von bayern klassisch

---

Beschreibung und Abbildung redaktionell hinzugefügt:

Bayern - 12 Kreuzer Einer der seltensten und gesuchtesten Altdeutschland-Werte: Bayern Nr. 26 Y (mit Wasserzeichen weite Rauten) als gestempeltes Bedarfsstück, doppelt geprüft und signiert. Preiswert!

Hinweis

Es handelt sich bei dieser Abbildung um ein Musterbild, der original gelieferte Artikel kann davon abweichen, da er mehrfach vorhanden ist. Bei gestempelten Ausgaben kann die Abstempelung variieren.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10346
https://www.philaseiten.de/beitrag/233243