Thema: Motiv: Weltausstellungen (Briefmarken, Stempel, Postkarten)
Wim Ehlers Am: 15.05.2020 17:01:47 Gelesen: 18572# 34@  
@ wajdz [#30]

Hallo Jürgen,

als kleiner Nachtrag zu Deinem Beitrag und Erklärung des BIE [1] habe ich einen Link vorbereitet.

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass es eine Vielzahl von Messen und Ausstellungen gibt, die zwar nicht vom BIE betreut werden, aber trotzdem Internationalität besitzen und auch dementsprechend Aussteller aus mehreren Ländern der Welt daran teilnehmen.



Hier also zwei Sonderbriefmarken der Deutschen Post der DDR aus 1985 mit zwei Motiven zur "SOZPHILEX 85" in Berlin und den MiNr 2965 und 2966.

Beste Grüße
Wim

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Bureau_International_des_Expositions
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14235
https://www.philaseiten.de/beitrag/233258