Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
JFK Am: 26.12.2009 17:15:28 Gelesen: 702982# 229@  
@ petzlaff [#227]

Hallo Stefan,

Zitate, aus dem Zusammenhang herausgerissen, sind das eine und Interpretationen sind wiederum eine andere Sache. Wenn Interpretationen zu Unterstellungen werden und total an dem Geschriebenen vorbei gehen, ist für mich keine Grundlage für eine sachliche Debatte mehr gegeben.

Und ich bin nicht 55 Jahre alt geworden, um bei einem so schönen Hobby zu einer so besinnlichen Zeit Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Ich für meinen Teil kehre zurück zu einem Zitat, daß mich vor einigen Tagen positiv bewegt hat und bringe es einfach nocheinmal, in der Hoffnung, daß wir uns auf diesem Niveau auch weiter verstehen:

Zitat Weihnachts-und Neujahrswünsche von Petzlaff

“Ich denke, dass Verständnis hierfür auch in unsere Weihnachtszeit passt: Toleranz, Frieden und gegenseitige Achtung trotz ungewohnter oder unbekannter, schwer oder garnicht nachvollziehbarer Anschauungen, Gebräuche und Traditionen.“

Einen angenehmen Rest vom Weihnachtsfest &
Mit den besten Grüssen aus Nettetal
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/23326