Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
petzlaff Am: 26.12.2009 17:44:13 Gelesen: 702489# 230@  
@ JFK [#229]

Hier unterstellt niemand Niemandem irgendetwas.

Die Reaktion auf meine Meinungsäußerung stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, da mir irgendwie unterschwellig, so zumindest mein Empfinden, Meinungsmache nachgesagt wird. Dabei habe ich doch wohl nur noch einmal deutlich ausgedrückt, was du weiter unten fettgedruckt zitierst. Und ein Forum dient doch wohl hauptsächlich dazu, Meinungen auszutauschen - wenn das so ist, dann sollten diese auch akzeptiert werden - egal ob sie einem ins Weltbild passen oder nicht.

Ungeachtet dessen - wir sollten uns nicht streiten. Und mit meinen 60 Jahren habe ich weiß Gott keinen Bock, besonders zur Weihnachtszeit, Gleiches mit Gleichem zu "vergelten".

LG, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/23327