Thema: Virtuelles Album bei Picasa
Richard Am: 26.12.2009 20:14:47 Gelesen: 18755# 23@  
@ Rainer HH [#16]

Hallo Rainer,

kann ich gerne programmieren lassen. Zwei Voraussetzungen sind dazu notwendig:

a) Die Seiten müssen von jedem angemeldeten Mitglied einsehbar sein. Heimlichtuerei wie in einem anderen Forum gibt es auf den Philaseiten nicht.

b) Schicke bitte an den Webmaster Heiko Weber (Heiko*@*Philaseiten.de, Sternchen weglassen) eine möglichst umfassende Beschreibung, wie Du etwas eingeben möchtest, wie es optisch aussehen soll, wie blättern gehen soll (man kann vermutlich auch XX Blatt untereinander scrollen), Gesamtumfang, Änderungs- und Ergänzungsmöglichkeiten, MB usw.), Kopie der Mail an mich.

Von der Technik verstehe ich leider nichts. Heiko wird Dir eventuelle Rückfragen stellen und dann mit mir zusammen entscheiden, ob Dein Wunsch realisierbar ist und mit welchem zeitlichen Aufwand. Ganz wichtig ist immer die exakte Beschreibung, was er programmieren soll.

Wenn sich noch mehr Mitglieder dafür interessieren, umso besser, eine gute Qualität der 'Sammlung' immer vorausgesetzt. Auch diese wollen sich bitte beim Webmaster direkt melden, Kopie an mich.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/887
https://www.philaseiten.de/beitrag/23329