Thema: Schweiz: Alle Ausgaben ab 1960 bis 1999 auf Belegen
Seku Am: 16.05.2020 20:41:54 Gelesen: 19668# 10@  
@ Wehinger [#71]

Zum besseren Verständnis wurde ich gebeten, die ursprünglich gezeigte Marke nochmals zu bringen. Erst so haben die folgenden Stellungsnahmen einen Sinn.



Bevor ich dieses Thema eröffnete zeigte ich den Ausschnitt einem Sammlerfreund, der sich mit dem Thema "Schweiz" auskennt. Er empfahl mir dieses neue Thema mit diesem Titel zu eröffnen.

Zum vollständigen Beleg fehlt eigentlich nur die Anschrift und die ist meine. Sonst ist nichts weiteres darauf zu sehen.

@ Richard

wäre es möglich, im Titel "auf Belegen" einfach zu löschen und eventuell "mit Stempeln" zu ergänzen ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14275
https://www.philaseiten.de/beitrag/233417