Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
doc Am: 27.12.2009 14:15:01 Gelesen: 702798# 231@  
@ petzlaff [#227]

Ich weiß nicht, was eine Quartalsstatistik mit Gängelei zu tun haben soll, ganz zu schweigen von einer Bevormundung. Selten angeklickt heißt für mich nicht "böse", sondern "weniger interessant".

Ich sehe auch keine Beeinflussung neuer Mitglieder, die eher das anklicken, was sie interessiert, nicht das, was Andere oft anklicken. Somit ist "grobe Fahrlässigkeit" in diesem Zusammenhang wohl stark übertrieben.

@ JFK [#229]

Aus Stefans Beitrag nun aber Unterstellungen herauszulesen, geht meines Erachtens auch zu weit.

Ich gehe davon aus, daß in diesem Forum niemand Jemandem etwas unterstellen will.

Vielleicht sollte man einerseits bei seiner Wortwahl etwas zurückhaltender sein, andererseits nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen. Wenn wir dies fürs kommende Jahr beherzigen, sehe ich mit großer Vorfreude vielen weiteren guten, fundierten und erbauenden Beiträgen in diesem Forum entgegen!

Liebe Grüße,
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/23345