Thema: Briefmarken Software: Phila Color Check zur Bestimmung von Briefmarken Farben
Richard Am: 18.05.2020 10:29:52 Gelesen: 41049# 54@  
@ Wim Ehlers [#51]

Nach wie vor liefern sich die von mir schon angesprochenen 2-3 Enthusiasten ein Hin- und Hergeschreibsel, das niemand sonst nachvollziehen kann. Ein direkter Email-Austausch wäre da sicherlich zielführender.

Hallo Wim,

Philaseiten hat das Motto "Philaseiten - alle Seiten der Philatelie - Information, Diskussion und Dokumentation".

Für den Einen handelt es sich um Geschreibsel, für Andere um Diskussionen über ein Fachthema. Mir steht es nicht zu, hier eine Grenze zu ziehen und damit darf gerne weiter informiert und diskutiert werden.

Deine Hinweise, welche Schwierigkeiten bei der Umsetzung noch auf den Entwickler zukommen, kann ich mehr als nachvollziehen und habe allergrösste Zweifel, ob sich das Programm jemail verkaufsfertig entwickeln lässt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14272
https://www.philaseiten.de/beitrag/233606