Thema: Briefmarken Software: Phila Color Check zur Bestimmung von Briefmarken Farben
TheQ Am: 18.05.2020 13:00:42 Gelesen: 40993# 56@  
Hallo,

ich muss das noch mal richtigstellen.

Es gibt keinen kommerziellen Hintergedanken bei diesen Projekt. Das würde sich erst dann ändern, wenn ein Herausgeber von Farbkatalogen die Idee aufgreifen würde um z.B. Lizenzgebühren für Farben zu verlangen die im Programm hinterlegt wären. Ob es jemals so weit kommt, halte ich selbst für äußerst fraglich.

In erster Linie mache ich das

a) weil es Spaß macht
b) weil es (zumindest bei mir) zum Er­kennt­nis­ge­winn beiträgt
c) weil ich glaube, dass die Idee eine Chance auf Erfolg hat (ob im Rahmen eines Hobbyprojekts bleibt abzuwarten)

LG
Dietmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14272
https://www.philaseiten.de/beitrag/233619