Thema: Österreich Crypto-Stamp Briefmarken
bignell Am: 21.05.2020 10:21:39 Gelesen: 29000# 41@  
@ michaelz [#40]

Hallo Michel,

ich hab mir drei Cryptomarken bei der Post gekauft, einfach weil ich die Idee lustig finde. Eine Wertsteigerung erwarte ich mir nicht, in ein oder zwei Jahren ist wohl auch der Hype bei ebay und vereinzelt Auktionshäusern vorbei, und man bekommt sie wohl um Nominalwert plus ein paar Prozent (naja vielleicht die "seltene" rote nicht, aber von aussen sieht man es der Cryptostamp nicht an, und wie lange es die Seite geben wird wo man die "Farbe" nachsehen kann, steht in den Sternen).

Deine Begeisterung über Digitalwährungen teile ich nicht, aber es gibt sie, und sie werden bleiben und vielleicht auch einmal das Bargeld ablösen.

Liebe Grüße, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12941
https://www.philaseiten.de/beitrag/233904