Thema: Spanien: Echt gelaufene Belege seit der Euroeinführung 2002
Michael Mallien Am: 21.05.2020 11:54:50 Gelesen: 5707# 1@  
Moderne Belege aus Spanien wurden bisher kaum gezeigt weshalb ich dieses Thema eröffne. Vorzugsweise sollen hier Belege mit Marken-Frankaturen gezeigt werden.

Ich eröffne mit einer Ansichtskarte aus Alicante vom 22.10.2015 nach Deutschland. Die Freimachung erfolgte mit der MiNr. 4878, einer nennwertlosen Europamarke mit der Kennzeichnung "B" für den Tarif.



Das Motiv der Marke zeigt den Großmeister der Flamenco-Gitarre Paco de Lucia, der 2014 verstarb. Ich selbst kenne sein Wirken mehr aus dem Bereich des Modern Jazz, wie z.B. aus Konzerten zusammen mit Al di Meloa.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14332
https://www.philaseiten.de/beitrag/233915