Thema: (?) (17/20) BPP Prüfer ohne BPP im Prüfzeichen
Wolfgang Lang Am: 23.05.2020 13:49:31 Gelesen: 15415# 26@  
Hallo TeeKay,

ist heute Auswärtsspiel ? Alleine die Ausdrucksweise offenbart schon die Provinienz.

Lars will damit sagen, dass der APHV sich bei Reklamationen von Kunden durchaus den Fall ansieht und sich um eine Regelung für den Kunden bemüht, zumal die wettbewerbsrechtlichen Vorgaben z. B. bei falschen Prüfzeichen recht eindeutig sind und der Kunde das Recht hat, zu bekommen, was er bezahlt hat.

Voraussetzung hierfür ist aber, dass sich jemand an uns wendet, und zwar nicht über Dritte, irgendwelche Blogs oder indem er es Sonntags in den Wald ruft.

Wenn Dir also persönlich Unrecht widerfahren ist (nicht: wenn irgend jemandem irgendwo Unrecht widerfahren könnte, hierfür gibt es tatsächlich zu viele Möglichkeiten), lass es mich wissen; wir werden uns der Sache annehmen. Und falls Du zu schlau sein solltest, um einem Betrüger aufzusitzen, ist dies eine gute Voraussetzung für dieses Hobby.

Wolfgang Lang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5692
https://www.philaseiten.de/beitrag/234192