Thema: Motiv: Urlaubsregionen in Deutschland
Wim Ehlers Am: 24.05.2020 11:04:57 Gelesen: 12180# 29@  
@ mausbach1 [#28]

Hallo Claus,

eine wirklich tolle Sammlung alter Ganzsachen/Postkarten, die Du uns zeigst. Langsam bedaure ich, dass ich bei Tauschtagen und Tauschbörsen "nur" nach Briefmarken geschaut habe.



Bei mir geht es weiter mit MiNr 1943 der Deutschen Bundespost von 1997 mit dem Motiv "Bayerischer Wald" [1]. Der amtierende bayerische Ministerpräsident wird ja nicht müde, Urlauber in sein Bundesland einzuladen - selbst Österreicher seien willkommen.

Übrigens laden innerhalb des Bayerischen Waldes auch der "Nationalpark Bayerischer Wald" [2] und der "Naturpark Bayerischer Wald" [3] zum Urlaub ein. Mehr dazu - wie gewohnt - nach einem Klick auf entsprechende Links.

Beste Grüße
Wim

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Bayerischer_Wald
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Bayerischer_Wald
[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Bayerischer_Wald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14328
https://www.philaseiten.de/beitrag/234326