Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
BochumerJunge Am: 25.05.2020 06:33:54 Gelesen: 319484# 1187@  
Hallo an Alle,

ich habe da eine generelle Frage.

Was ist, wenn ich von einen (Frei)Stempel mehrere Abschläge habe? Ich würde ja nur den besten einstellen. Die anderen Verwendungsdaten kann ich dann so eintragen? Oder ein Belegexemplar senden? Vermerk anfügen?

Und noch hier ein zweites Problem.

Ich habe hier zwei Freistempel mit der selben Kennung. Aber es sind wohl zwei verschiedene Benutzer im selben Monat. Beide Belege habe ich eingestellt.

Wie ist so etwas möglich?

Sollte nicht die Kennung einmalig sein?

Für diese Frage bin ich hier aber möglicherweise falsch. Soll ich die Frage noch extra unter anderem Thema einstellen?

Wünsche allen eine Coronafreie Woche.

H.-G.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/234461