Thema: Rumänien: Belege nach 1945
wer.indja Am: 25.05.2020 15:40:35 Gelesen: 110347# 264@  
@ Michael Mallien [#262]

Der handschriftliche Vermerk ist die persische Zahl ΙΛ (18) und dürfte im Zustellpostamt für den Zustellbezirk notiert worden sein. Nachporto wurde sichtbar nicht erhoben. Ich habe den Beleg auch noch von einem Sammlerfreund in Teheran prüfen lassen. Der Empfänger ist übrigens ein mir persönlich bekannter Briefmarkenhändler, der zahlreiche solcher internationaler Briefsendungen organisiert hat und diese auch bei den bekannten Internet-Auktionen häufig anbietet.

Zur Porto-Berechnung in Rumänien kann ich mangels entsprechender Kenntnisse leider nichts sagen.

Grüße
Werner Lade
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9529
https://www.philaseiten.de/beitrag/234519