Thema: Algerien: Echt gelaufene Belege
Baber Am: 25.05.2020 22:08:20 Gelesen: 27390# 67@  
@ achim11-76 [#39]
@ Michael Mallien [#40]

Ich habe die Fragen leider erst jetzt gelesen, sonst hätte ich sie schon früher beantwortet. Es gibt natürlich in solchen Umbruchzeiten Belege, die es eigentlich nicht geben sollte.

Ein Brief vom 10.8.19062 von Biskra nach Frankreich mit einer 25 Centimes Marke nicht überdruckt.

Nachdem der Brief von der Post ist, kann man annehmen dass bewußt noch unüberdruckte Marken verwendet wurden, denn dort saßen sicher Franzosen im Büro.



Ein Expressbrief Bone nach Frankreich vom 22.10.1962, Gesamtfrankatur 1,75 Franc, der 1 Fr Wert ist nicht überdruckt:



Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9468
https://www.philaseiten.de/beitrag/234581