Thema: (?) (49) Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Plattenfehler
Bautenfünfer Am: 28.05.2020 12:48:24 Gelesen: 19528# 46@  
Hallöchen, da bin ich mal wieder.

Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit den Plattenfehlern/Retuschen der All Besetz. Mi. Nr 969 und 970, wie man ja durch die vorherigen Berichte hier sehen kann.

Ich habe einen Bogen der Mi.696, bei dem kein Michel-Plattenfehler drauf ist. Da die Michel-Plattenfehler auf den Bögen B, C und D vorhanden sind, nehme ich an das er wohl der Bogen A ist: Auf Feld 20 fand ich einen schönen, mir noch nicht bekannten Plattenfehler und bitte jetzt euch, mir den vielleicht zu bestätigen:



Ein schöner Fleck unter dem Schuh des linken Mannes.

Außerdem frage ich an, ob es Unterlagen über Plattenfehler der 969 und 970 gibt.

Und vielleicht hat ja schon wer die Retusche/Plattenfehler auf Feld 40 vom Bogen D [#42] gefunden. Übrigens habe ich da auch den URFEHLER zu dieser Retusche gefunden. Der Bericht folgt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3420
https://www.philaseiten.de/beitrag/234819