Thema: Wir erinnern uns heute an ...
skribent Am: 31.05.2020 18:39:25 Gelesen: 220699# 448@  
Guten Abend,

erinnert sich denn niemand daran, dass Clint Eastwood heute vor 90 Jahren, am 31. Mai 1930 geboren wurde?

Clint Eastwood ist der Typ, der 1955 in seinem 1. Film in der Namensliste an 10 Stelle vorzufinden war.

Ich weiß nicht genau, wie viele Filme bei Wikipedia aufgeführt sind, in denen er den "Unkaputtbaren" spielte.

Aber was sagen spätere "Stars" immer, wenn sie auf solche Filme etc. angesprochen werden? "Tja - ich brauchte halt das Geld!"

Nun hat er genug davon, setzt es auch für das Drehen von "sehenswerten" Filmen ein und darum gönne ich ihm noch 'n paar Jährchen.



Die Mi.-Nr. kenne ich nicht, zwar habe ich einen Westafrika -Katalog von 2002, aber die Tschad-Eintragungen enden schon bei 1996.

Clint, alles Gute!

MfG >Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10510
https://www.philaseiten.de/beitrag/235179