Thema: Bund Druckzufälligkeiten
Winni451 Am: 31.05.2020 18:54:16 Gelesen: 403294# 568@  
Mir fehlt hier die Bund Michelnummer 451 aus dem Jahr 1964 (Olympiade Tokio). Zu dieser Marke gibt es auch nette Druckzufälligkeiten. Nun folgen ein paar Beispiele dazu. Ich bevorzuge Zufälligkeiten, die ich mit dem blosen Auge bei normalem Licht gut erkenne.

Passerverschiebungen:

Über dem Kopf des oberen Judoka (der Werfende) ist eine weiße Linie erkenntlich:



Unter den Füßen der Judoka und unter der Hand des Werfenden ist eine weiße Linie zu sehen:



Unterhalb der beiden Gürtelenden des Werfenden und über dem Gesicht des Geworfenen ist eine weiße Linie zu sehen:



Nur unter der Nase des Werfenden ist eine weiße Linie zu sehen:



Rechts neben dem Kopf und den Gürtelenden des Werfenden, sowie rechts neben allen vier Füssen sind weiße Linien zu sehen:



Rechts neben dem Kopf des Werfenden und unter dessen Nase ist eine weiße Linien zu sehen:



Bei beiden Judoka weiße Wimpern und weiße Linie über dem Gesicht des Geworfenen:



Putzendrucke (Gesicht, Gesicht, Fuß, Ringe, Ziffer):



Teilabklatsch der Farbe rot auf der Gummierung (hoffe das ist der richtige Fachbegriff):



Und dann habe ich noch folgenden Fall, hier könnte es sich dann doch um einen Plattenfehler handeln:



Hier fehlt ein keilförmiges Stück der braunen Brust des Werfenden.

Grüße vom Neuling
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/235182