Thema: Peter Feuser: 2000–2020 Zwanzig Jahre Bleisulfidskandal
Peter Feuser Am: 02.06.2020 17:18:25 Gelesen: 20015# 84@  
@ 22028 [#83]

Es ist Dir durchaus erlaubt, hier nicht nur Kommentare zu anderen Beiträgen abzugeben, sondern auch Deine eigene Meinung zu sagen.

Die lautet zum Thema Nichtstun des BDPh wie folgt:

"Ich möchte anfangs, neutral, ohne Partei zu ergreifen, mal was zu den Lieferanten und Vereinen/Verbänden sagen die ruhig waren. Wenn man die Historie kennt dann wurde das von den Anwälten schon genau durchdacht. Es gibt ja leider aktuell zu jedem Gutachten ein Gegengutachten und dann gerichtlich wasserfest nachzuweisen dass Hüllen vom Anbieter XYZ schädlich sind und dass dann Vereine und Verbände den Mitgliedern empfehlen diese Produkte nicht zu kaufen ist sehr gefährlich, kann als Geschäftsschädigend erkannte werden und man Regresspflichtig gemacht werden."


https://www.baslertaube.com/t1931-2000-2020-zwanzig-jahre-bleisulfidskandal
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14168
https://www.philaseiten.de/beitrag/235359