Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Nordluchs Am: 02.06.2020 19:42:51 Gelesen: 389992# 1107@  
@ Tuffi [#1106]

Hallo Walter und alle anderen,

zwischendurch ein Fund eines Ausschnitts einer Päckchensendung. Schön, dass so etwas eigentlich Hässliches erhalten blieb. Die Aktenlochung könnte ein Hinweis auf bezahlte und abgeheftete Gebühren sein. Hoher „Heizwert“ hat mir gegenüber mal ein Juror zu meinen Stücken gesagt. Vor einem Monat rief mich der Mann an und fragte, ob ich nicht einen Vortrag über Freistempel halten könne. Meine Reaktion brauche ich wohl nicht wiedergeben.



(22c) AACHEN 5 / pn Päckchen vom 08.03.1961

Viele Grüße vom Altpapiersammler
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/235370