Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Stefan Am: 02.06.2020 19:55:11 Gelesen: 175090# 487@  
@ Sammler Individuell [#486]

Die Quittungen der ATM 10 wurden bisher recht stiefmütterlich behandelt. Ich bin gerade dabei, eine Liste zu erstellen, aus der die Nummern zu Monatsbeginn/Ende zu sehen sind. Ich brauche aber Hilfe.

Mir vorliegende Früh- und Spätdaten der Quittungen habe ich - soweit vorgelegen - in den bisherigen Tabellen veröffentlicht, (bisher) zuletzt in Beitrag [#476]. Allerdings liegen mir weitere Scans von Quittungen und eigene Originale aus den Zeiträumen zwischen den Früh- und Spätdaten vor (falls diese relevant sein sollten). Wenn für einzelne Daten Unklarheiten bestehen sollten, gib bitte Bescheid. Dann kann ich nachschauen.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/235371