Thema: (?) (10) USA Umrahmungen von US Luftpostumschlägen
Holzinger Am: 02.06.2020 19:55:21 Gelesen: 3675# 1@  
USA USPS-Bordertypen (Umrahmung) bei Air-Mail-Post

Bisher sind habe ich nur 7 Varianten bei einem Händler in der Angebotsbeschreibung gefunden. Alle Suchbegriffe haben keine sinnvollen Ergebnisse gebracht.

Nun liegen mir aber eine Reihe weiterer Varianten (vorrangig einfache Luftpostumschläge, aber auch Ganzsachen) vor, die ich nicht zu ordnen kann.

Ich suche deshalb Hinweise (am besten einen Link), wo ich die zugehörigen Informationen (möglichst komplett) finden kann. Hat da jemand eine Idee (evtl. auch einen geeigneten Suchbegriff der Ergebnisse bringt).

Wer kann helfen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14389
https://www.philaseiten.de/beitrag/235372