Thema: (?) (10) USA Umrahmungen von US Luftpostumschlägen
Holzinger Am: 03.06.2020 17:50:33 Gelesen: 3624# 3@  
@ jmh67 [#2]

Ja, genau um die geht es. Hast Du dazu Erkenntnisse, die mir weiter helfen würden?

Es geht aber nicht um die von mir bereits bestimmten Varianten (a1, b2, c3, d4, e5, f6, g7), sondern um die ca. 20 weiteren mir vorliegenden Ausgaben, die sich diesen nicht zuordnen lassen. Was soll da ein Scan bringen?

Ich suche eine komplexe Übersicht (so etwas wie einen Katalog/oder Übersicht) und nicht Angaben für nur ein ein spezielles Exemplar.

Trotzdem - wie gewünscht - hier ein Beispiel (z.B. rechts oben unterbrochen). Wer dazu Erkenntnisse hat weiß dann schon was ich suche.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14389
https://www.philaseiten.de/beitrag/235463