Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
wheilmann Am: 05.06.2020 10:38:15 Gelesen: 11245# 8@  
@ Michael Mallien [#7]

Hallo Michael,

ich habe den Aufruf gestartet: Ich habe natürlich andere Interessen als Du, vom mir findet man nur wenige Beiträge hier im Forum. Das ist auch gut so, ich respektiere Deine Interessen vollständig.

Ich möchte auch nur die Forum-Freunde ansprechen, die Interesse an der Datenbank hätten. Deshalb auch die Veröffentlichung meiner Mail an Rolf, mit dem Weg, wie man sehr einfach die ersten Versuche starten könnte. Übrigens Rolf ist über 80 Jahre alt, und hat mir in seiner Antwort-Mail geschrieben, dass er sich das Programm heruntergeladen hat, und sich damit beschäftigen möchte.

Michael, könntest Du Dir vorstellen, dass wir, die wir uns für die Stempelabdrucke interessieren, Deine Stempelabdrucke mit dem Zusatz „ von …. im Phila-Forum zur Verfügung gestellt“ in die Stempeldatenbank einstellen. Mit dem von mir vorgeschlagenen Bildbearbeitungsprogramm wäre das m. E. problemlos möglich. Ich würde die Stempelandrucke, die ich im Forum zu meinem Thema entdecke, dann einstellen.

Wäre noch zu klären, ob auch Richard (juristische Betrachtung, Copyright usw.) damit sein Einverständnis geben könnte.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235612