Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
alemannia Am: 05.06.2020 12:22:09 Gelesen: 11156# 11@  
@ Henry [#10]

Hallo zusammen,

auch ich wäre mit der Verwendung der Stempelabbildungen aus meinen Beiträgen einverstanden.

Zusätzlich würde ich auch noch einen Schritt weitergehen, indem ich je nach Zeit, Lust und Laune Scans zur Verfügung stelle.

Ich würde sie allerdings nur ohne weitere Bearbeitung, z. B. geordnet nach Stempelort, einbringen wollen.

Beispiel:

https://www.philastempel.de/stempel/gruppen/comment/8130

Alle Belege werden von mir grundsätzlich gescannt. Ein Zuschnitt des Stempelabdruckes wäre problemlos mit meinem Bearbeitungsprogramm (photoScape)möglich.

Wäre dies eine Möglichkeit?

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235625