Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Winnir Am: 05.06.2020 19:30:00 Gelesen: 40908# 234@  
Vorstellung von winnir

Hallo,

hiermit möchte ich mich als Neuling vorstellen.

Seit ca. 50 Jahren sammle ich alle Briefmarken, die mir in die Hände gefallen sind. Sie wurden in Alben und Zigarrenkisten gesammelt. Nachdem ich in den Ruhestand gegangen bin, konnte ich mit dem Lernen und Sortieren beginnen. Seit 2012 bin ich in einem anderen Forum aktiv. Nun wurde ich öfters gebeten meine Stempel in eure Stempeldatenbank einzustellen. Da ich das gern machen möchte, habe ich mir hier angemeldet. Zur Zeit wurstele ich mich so durch euer Forum, um mich mit der Handhabung vertraut zu machen.

Bitte habt noch etwas Geduld mit mir ich muss mich erst zurecht finden. Fürs erste soll das mal genügen, sollte ihr Fragen haben, werde ich gern antworten.

Lg winnir
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/235687