Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
wheilmann Am: 06.06.2020 09:34:19 Gelesen: 10914# 21@  
@ Christoph 1 [#17]

Hallo Christoph, hallo Peter,

ich habe einmal versucht, diese beiden Bildchen zu retten. Erst als ich den Pixel-Wert mit Paint auf 300 ändern wollte, war das eigentlich gute, zuvor mit Paint.net bearbeite Stempelbild dahin.

Handy-Bildchen besitzen wohl eine sonderbare Eigenschaft - ein Datei-Format, das hier nicht verwertet werden kann.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, die wirklich ganz wichtig sind, für diejenigen die neu in das Einstellen von Stempelabdrucken in die Stempeldatenbank einsteigen wollen.

Das Bewertungs-Team hat schon die ersten, meiner Stempelabdruck-Einstellungen freigeschaltet, mehr Arbeit wollte ich Euch mit meiner Aktion nicht machen.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235731