Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
wheilmann Am: 06.06.2020 09:53:03 Gelesen: 10914# 22@  
Hallo Michael, hallo Henry, hallo Guntram, hallo Dieter,

herzlichen Dank für Eurer Einverständnis auch mir die Verwertung Eurer Forum-Bild-Einstellungen für die Stempeldatenbank zu gestatten. Ich werde bei meinen Lesestunden im Forum auf Eure Bilder achten.

Auszug (mit Ergänzung) aus (#13) von mir weiter oben:

Hallo Stempeldatenbank-Interessierte,

mein Interessengebiet sind die Stempelabdrucke mit Postleitzahl (1-4-stellige u. 5-stellige der Bundesrepublik Deutschland ab 1961/1962).

Nur diese könnte ich für Euch in die Datenbank einstellen. Stempelabdrucke zeitlich davor und sonstige, da muss ich passen.

Ist ja nicht ausgeschlossen, das da Jemand aus der Runde sagt: mache ich!

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235732