Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
BeNeLuxFux Am: 06.06.2020 11:04:43 Gelesen: 10896# 27@  
Hallo,

auch von mir gepostete Stempel können gerne in die Stempeldatenbsnk übernommen werden.
Ich habe auf meinem Rechner auch noch etliche andere bereits zugeschnittene, die ich auch gerne per email verschicken kann.

Ich selbst traue mich irgendwie nicht, die Stempel einzustellen, aus Angst, eine Bezeichnung oder Verwendung nicht richtig zuzuordnen. Also lass ich es lieber sein.

Ich werde mich aber morgen mal näher mit der Datenbank beschäftigen.

Eine Frage habe ich aber noch: kann ich die Stempel, nachdem hier eingestellt, trotzdem auch noch in andere Datenbanken oder eigene Webseiten einpflegen? Ich frage, weil es leider nicht trivial ist, dass die Bildrechte beim eigentlichen Eigentümer verbleiben.

Grüße, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235748