Thema: [ 27-35 ] Erlebnisse bei Ebay
22028 Am: 06.06.2020 11:44:41 Gelesen: 8768# 23@  
@ Lars Boettger [#20]
@ olli0816 [#22]

Also ich habe BESTE Erfahrungen mit ebay und die meisten der Stücke für meine, zugegebener weise exotischen, Gebiete finde ich mittlerweile dort. Wenngleich, in den nächsten Wochen sind einige für mich interessante Lose auch bei normalen Auktionen angeboten.

Bei Delcampe finde ich für meine Gebiete kaum etwas.

Das hat aber nun wirklich kaum noch was mit dem Thema selbst zu tun.

[Beiträge [#22] und [#23] redaktionell verschoben aus dem Thema "Der Kodex des BDPh für Ebay und seine Auswirkung auf die heutige Philatelie", da sie mit dem Thema Kodex nichts mehr zu tun haben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13259
https://www.philaseiten.de/beitrag/235752