Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
wheilmann Am: 06.06.2020 13:44:57 Gelesen: 10784# 32@  
@ Manne [#26]

Hallo Manne,

sehr schön, das habe ich nicht hinbekommen. Die Verwertung Deiner Bilder sollten wir allerdings Christoph überlassen.

Ich weiß, Du hast eine große Menge Belege, auf denen bestimmt gute, lesbare Stempelabdrucke sich befinden, die super in die Stempeldatenbank passen würden. Wag Dich einfach mal ran an das Einstellen und Beschreiben der Stempel. Ich bin damals mit den Tagesstempeln angefangen, sind recht einfach zu erfassen. Mit dem Super-Bildbearbeitungsprogramm - bitte aber mit 300 dpi erfassen - kann nichts schief gehen.

Ich würde mich freuen.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235765