Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
Manne Am: 06.06.2020 15:10:43 Gelesen: 10756# 33@  
@ wheilmann [#32]

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Zur Stempeldatenbank, hier habe ich sicherlich schon über 1000 Stempel eingestellt. Habe noch viele Stempel, teils schon vorbereitet, bin einfach zu faul um diese in die Stempeldatenbank einzustellen.

Arbeite immer noch an der Erfassung aller Schwenninger Stempel ab 1840. Zudem erfasse ich alle Notmünzen, Sammelmarken, Medaillen und Notgeldscheine von Schwenningen. Auch die Ansichtskarten von Schwenningen liegen mir am Herzen.
Nebenbei sammle ich auch noch Münzen, bevorzugt Altdeutschland vor 1871. Hier Baden, Württemberg, Fürstenberg, Hohenzollern und sonst alles was gefällt.

Zur Zeit hält uns unser Garten auf Trab.

Meine Oldtimer sollten auch noch gewartet und beim TÜV vorgeführt werden.

Du siehst, mir geht die Arbeit nicht so schnell aus.

Gruß
Manne
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235772