Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
Christoph 1 Am: 06.06.2020 19:29:04 Gelesen: 10590# 34@  
@ Manne [#26]
@ wheilmann [#32]

Vielen Dank, Manne, für Deine Mühe! Das Ergebnis ist wohl das Beste, was sich aus diesen Bildern rausholen lässt! Sehr gelungen.

Allerdings wird wohl Jeder Verständnis dafür haben, dass es nicht Aufgabe der Redaktion sein kann, eine solche Bildbearbeitung durchzuführen. Dann bräuchten wir nämlich zusätzlich mindestens zehn neue, technisch sehr versierte Redakteure. :-)

Viele Grüße
Christoph


@ alemannia [#31]
@ alle anderen, die es auch interessiert:

Den Link aus [#29] habe ich aus dem Browser kopiert (Strg C)und mit Strg V in den Beitrag eingefügt.

Das ist in diesem Fall nicht zielführend. Dieser Link kann nur von Dir selbst (mit Deinen persönlichen Anmeldedaten) mit gleichem Ergebnis rekonstruiert werden. Alle anderen landen auf ihrer eigenen Stempel-Seite oder (sofern sie nicht bei philastempel.de angemeldet sind) im Nirwana.

Besser ist es in solchen Fällen, einfach nur die interne Stempelnummer anzugeben. In diesem Fall die #323247. Mit dieser Nummer können die Redakteure auf den Datensatz zugreifen, so lange er noch nicht genehmigt ist. Nach der Genehmigung ist der Zugriff dann auch für alle anderen möglich.

Viele Grüße,
Christoph


@ BeNeLuxFux [#27]

Ich selbst traue mich irgendwie nicht, die Stempel einzustellen, aus Angst, eine Bezeichnung oder Verwendung nicht richtig zuzuordnen. Also lass ich es lieber sein.

Hallo Stefan,

bitte trau Dich ruhig! Es ist kein Hexenwerk und wir Redakteure stehen Dir geduldig zur Seite.

Wenn Du nicht weiter weißt, dann lass das entsprechende Feld einfach leer oder trage Deine Vermutung ein. Wenn Du die persönlichen Einstellungen entsprechend konfigurierst, erhältst Du automatisch bei jeder Änderung, die ein Stempelredakteur an einem Deiner eingestellten Stempel vornimmt, eine e-mail. Daraus kannst Du dann ersehen, welche Änderungen vorgenommen wurden. Bei Fragen kannst Du jederzeit direkt beim jeweiligen Redakteur nachfragen.

Das klappt in der Regel wunderbar :-) und bereits nach kurzer Zeit wirst Du die "Angst" verloren haben.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/235793