Thema: Vatikan: Echt gelaufene Belege
DL8AAM Am: 07.06.2020 18:19:15 Gelesen: 8062# 18@  
Wenn ich schon mal beim Sichten alter Ansichtskartenbestände meines Vaters bin, hier eine Urlauber-Ansichtskarte aus Rom, aber verschickt über die vatikanische Post. Eigentlich ist sowas nichts besonderes, aber das schöne Eckrandstück ist trotzdem recht nett anzuschauen. Da darf ich ruhig mal eine Ausnahme machen. ;-)



Frankatur mit zwei Marken zu 450 Lire ("Abraham") der Ausgabe "40 Jahre Caritas International" vom 05.06.1990 [1].

Leider ist das Stempeldatum nicht zu erkennen, aber ich würde auf Grund der verwendeten Briefmarken auf 1990/1991 tippen.

Beste Grüße
Thomas

[1] https://arago.si.edu/record_195488_img_1.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10392
https://www.philaseiten.de/beitrag/235921