Thema: Philaseiten: Forumsuche
Brigitte Am: 11.06.2020 08:26:57 Gelesen: 3862# 19@  
@ silent [#18]

Guten Morgen Silent,

Brigitte zeigte mir in einem anderen Thema mal das: "ich klicke im Thema auf "Alle Beiträge zeigen"

Wo bitte findet man das zum Einstellen? Mir wäre das noch nie untergekommen. Es gibt auf der ganzen Seite keinen Button, wo das draufsteht.


In jedem Thema mit vielen Beiträgen findest Du oberhalb und unterhalb der Beiträge verlinkte Seitenzahlen und den Link "alle Beiträge zeigen".



Dann suche ich mit dem Browser (Strg + f) - das geht einfach und schnell.

Das habe ich gemacht. Österreich eingegeben, aber das Resultat war grausam. Der hat mir Sachen angezeigt, die mit Österreich genau nix zu tun hatten.


Wenn man alle Beiträge mit Strg + F durchsucht, bekommt man die Suchwörter farbig hinterlegt, an diesem Beispiel "Österreich". Der Befehl kann nichts anderes suchen.



Bitte informiere mich, wo genau Du nach "Österreich" gesucht hast und Dir Sachen angezeigt wurden, die nichts mit Österreich zu tun hatten, damit ich das Problem nachvollziehen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,

Brigitte
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6877
https://www.philaseiten.de/beitrag/236197