Thema: Philaseiten: Forumsuche
DL8AAM Am: 11.06.2020 13:48:19 Gelesen: 3840# 23@  
@ Seku [#17]

Danke Günther, ich hatte scheinbar nur die falschen Suchbegriffe gewählt. Ich hatte nach den Loks selbst gesucht. Leider bin in einem thematischen Thread aber nicht mal auf die Idee gekommen nach Finnland zu suchen. ;-)

Das Aufbauen von knapp 3000 Nachrichten auf einer Seite dauert - trotz gutem Internets (das zum ruckelfreien HD-TV-Streamen bisher immer ausgereicht hat) - im meinem Browser leider doch auch recht lange. Ich gehe deshalb eigentlich immer (nur) über die allgemeine Forensuche, mit möglichst prägnanten Suchbegriffen (nicht das das gute Stück womöglich schon in einem anderen Thema steht) und da fand ich leider keine der abgebildeten Loks bzw. deren Namen. Sorry.

Beste Grüße
Thomas

[Beiträge [#19] bis [#23] redaktionell verschoben aus dem Thema "Motiv Eisenbahnen"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6877
https://www.philaseiten.de/beitrag/236252