Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
22028 Am: 11.06.2020 21:18:53 Gelesen: 82113# 132@  
Überdruckter Block Baumbewohner für stornierte NZ2020



Diese Blocks wurden von der Australischen Post als Souvenirartikel für die Briefmarkenausstellung NZ2020 im März 2020 geplant gewesen und nun überdruckt.

Die internationale Ausstellung war zu Beginn der Covid-19-Pandemie geplant und wurde zunächst als nationale Ausstellung neu gestaltet, wurde aber nach 2 Tagen aufgrund neuseeländischer Gesundheitsvorschriften abgesagt.

Die 100 Blocks wurden nie nach Neuseeland geschickt und sind nun weiter mit dem Aufdruck "Cancelled due to the COVID-19 Pandemic" versehen worden.

Es gibt nur 100 nummerierte Kleinbögen.

Preis $20 pro Block + Porto

https://apf.org.au/product/nz2020-tree-dwellers-of-the-tropics-m-s-covid-19-o-p/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/236329