Thema: Bietautomatik Software für Auktionen
petzlaff Am: 05.01.2010 06:54:29 Gelesen: 37064# 10@  
@ privatpostsammler [#9]

Da kann ich Lars nur zustimmen.

Entweder ich habe ein Höchstlimit oder keins.

Bietautomaten verleiten m.E. nur zu glücksspielähnlicher Zockerei und verhelfen eBay in letzter Sekunde noch zu einer möglicherweise etwas höheren Verkaufsprovision. Was bedeutet es denn, wenn man ohne Bietautomatik ein Gebot verliert? Doch wohl nichts anderes, dass irgendjemand bereit war, mehr auszugeben als was dein eigenes gesetztes Limit hergegeben hätte.

Wenn ich wirklich so brennend an einem Los interessiert bin, dass ich es um jeden Preis haben möchte, brauche ich entweder ein höheres Budget oder ich muss in den letzten Minuten live (wie bei einer Saalauktion) persönlich anwesend sein. Ansonsten habe ich halt Pech gehabt.

LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1072
https://www.philaseiten.de/beitrag/23648