Thema: Bietautomatik Software für Auktionen
Lars Boettger Am: 05.01.2010 07:10:42 Gelesen: 37001# 11@  
@ petzlaff [#10]

Hallo Stefan,

für eBay benutze ich fast ausschliesslich einen Bietagenten - für Auktionen in der Regel auch. Zumindest wenn ich mein Höchstgebot nicht öffentlich auf den Tisch legen will. Genau wie bei eBay kann es auch dort passieren, dass ich hochgesteigert werde. Nur damit ich ein Los nicht bekomme oder damit ich finanziell geschädigt werde.

Die Bietautomatik spart mir als Käufer nachhaltig Geld. Ich bekomme für den gleichen Aufwand mehr Stücke für die Sammlung. Und kein Anbieter kann mich durch puschen "austesten". Ausnahme sind Sperrgebote.

Bei Delcampe ist meine Strategie anders, da gebe ich in der Regel ein Höchstgebot ab und lass mich überraschen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1072
https://www.philaseiten.de/beitrag/23649