Thema: Bietautomatik Software für Auktionen
petzlaff Am: 05.01.2010 08:57:14 Gelesen: 37035# 14@  
@ Wolffi [#13]

Nicht ganz, ich mache es auch wie Lars, nämlich mit dem Agenten. Da gebe ich mein Limit minus x Prozent ein und gut war's. Andere Bieter sehen mein Limit nicht. Dann schaue ich eine Stunde vor Schluß noch einmal rein und erhöhe den Agenten auf mein finales Limit. Meistens klappt das. Außerdem achte ich immer darauf, dass mein Limit auf einem krummen Cent-Betrag knapp oberhalb der zu erwartenden Gebotserhöhungsstufe liegt. Damit trickst man fast jede Bietautomatik aus, die auf die Gebotsschritte programmiert ist - zumindest meine Erfahrung. Und wenn ich Pech habe, habe ich halt Pech.

LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1072
https://www.philaseiten.de/beitrag/23652