Thema: Bietautomatik Software für Auktionen
petzlaff Am: 05.01.2010 10:44:10 Gelesen: 36959# 17@  
@ Lars Boettger [#16]

Bei nahezu allen interessanten Angeboten gibt es immer Bieter, die irgendwann am Anfang mit dem Minimalangebot eine Duftmarke setzen. Dank der Anonymität wird inzwischen ja nicht mehr preisgegeben, wer da geboten hat.

Früher war das anders - da konnte man genau sehen, wer geboten hat und was man von ihm im weiteren Verlauf des Angebots zu erwarten hatte. Damals konnte man auch aufgrund des Bieterpseudonyms und seines Bietverhaltens gute Schlüsse über die Wertigkeit des Objekts der Begierde ziehen. Insofern lasse ich dein Argument bzgl. "Hose runter lassen" nur bedingt gelten.

LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1072
https://www.philaseiten.de/beitrag/23659