Thema: (?) (175) Deutsches Reich Paketkarten
dr31157 Am: 14.06.2020 11:52:30 Gelesen: 48233# 120@  
@ inflamicha [#119]

Hallo Michael,

ich freue mich ja über kleinste Hilfe, denn ich lerne gerne dazu.

Also, ich nehme jetzt mit, dass das Paket nur bis Grenze (Deutsches Porto) in bar bezahlt wurde und mit der jug. Portomarke der Empfänger in Zagreb das Porto im Ausland zahlte. Ich nehme an, dass das gesplittete Porto zu keiner Nachgebühr führte.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Leider bleibt noch die Frage mit den Steuermarken offen:

Ich bitte die Experten mir zu erklären, wofür die beiden Steuermarken verklebt wurden. Auch für weiteres Wissenswertes, auf das ich nicht von alleine komme, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2758
https://www.philaseiten.de/beitrag/236595