Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 15.06.2020 16:31:55 Gelesen: 318382# 1203@  
@ jmh67 [#1202]

Hallo Jan-Martin,

jetzt habe ich begriffen, was du meinst.

Das was du möchtest geht aber die Programmierung der Website an und nicht die Stempelredaktion. Dafür wäre erst mal Richard der richtige Ansprechpartner, der dies dann ggf. mit dem Webmaster klärt.

Das Problem hast anscheinend nur du. Alle anderen kommen wohl mit den beiden von mir beschriebenen und auch selbst praktizierten Methoden, die auch und gerade in der Datenbank funktionieren, gut zurecht. Dazu haben wir ja auch extra die ASCII Tabelle abrufbereit. Es kamen jedenfalls bis jetzt keine Klagen dazu.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/236731