Thema: Bietautomatik Software für Auktionen
Heinz 1 Am: 05.01.2010 19:42:50 Gelesen: 36891# 23@  
Hallo zusammen,

ich arbeite zwar nicht mit einem Bietprogramm, sehe aber eigentlich zwei Vorteile. 1. Wenn man zum Ende des Gebotes nicht am Computer sein kann und 2. Man verpasst die Auktion nicht mehr. Denn mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich Angebote einfach verpasst habe. Ob ich diese dann allerdings bekommen hätte ist eine andere Frage.

Nachteil sehe ich allerdings auch darin, dass jemand versucht zu Puschen wie hoch ich gegangen bin und dann am Ende wenn er Höchstbietender ist sein letztes Gebot zurück nimmt.

Nun habe ich aber eine Frage zu den Bietagenten. Wenn ich mich recht erinnere hat Ebay dies verboten. Hat sich da etwas geändert?

Gruß und ein erfolgreiches neues Jahr

Heinz 1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1072
https://www.philaseiten.de/beitrag/23686