Thema: Altdeutschland Baden: Wertschätzung
olli0816 Am: 17.06.2020 13:53:26 Gelesen: 4064# 8@  
Hallo Alex,

ich habe dir vier 2b von Baden als Seitenrandstücke beigefügt:



Der Knick oben ist nicht sonderlich schlimm, würde ihn aber wie Bayern klassisch schreibt gerade machen. Die 2 ist der häufigste Wert der Ausgabe und davon die b wieder häufiger als die a.

Seitenrandstücke oder Oberrandstücke sind zwar nicht superhäufig, aber auch nicht so selten. Der Erhaltungsgrad ist für die Bewertung ausschlaggebend. Deine dürfte ungefähr so 5 bis 10 EURO wert sein, schätze ich einmal. Sie ist rechts nicht vollrandig, hat dafür aber einen sehr schönen Stempelabdruck und ist vom Oberrand. Bitte nur als Richtwert nehmen. Je nachdem, welch leidenschaftlichen Badensammler Du findest. :)

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9524
https://www.philaseiten.de/beitrag/236941