Thema: Bietautomatik Software für Auktionen
bayern klassisch Am: 06.01.2010 18:26:55 Gelesen: 36797# 27@  
Hallo Blättchensammler,

offenbar wusste das der niederländische Profi - Pusher nicht. Jedenfalls konnte man eine "schöne" Leiter sehen.

Als ich neu bei eBay war, habe ich immer zu Beginn der Ausbietung ein Gebot abgegeben und am Ende dann mein Maximum kurz vor Schluss abgesandt. Es dauerte keine 3 Monate, damals war noch alles unverschlüsselt, und ich hatte meine "Freunde" am Bein, die zufällig das gleiche wollten, wie ich auch.

Ein paarmal schrieb mir der Anbieter, dass der Höchstbietende nicht zahlen kann und ich das Los für mein Gebot haben könnte. Darauf bin ich nur zweimal reingefallen. Mit einem Sniper, Wolffi sieht es ja auch so, sind mir diese Sachen nicht mehr passiert.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1072
https://www.philaseiten.de/beitrag/23731