Thema: (?) (3-4) Moderne Privatpost: Trierer Briefservice / TBS
juju Am: 21.06.2020 19:03:14 Gelesen: 3826# 9@  
@ eifelsammler [#8]

Hallo Carsten,

danke für das Zeigen des Belegs.

Dieser lässt sich wohl eindeutig dem TV Briefservice zuordnen anhand des Spray-On, wurde mit FRANKIT freigemacht und offenbar über den Konsolidierer K4000 (Deutsche Post Inhaus Services) an die Deutsche Post übergeben.

Leider stimmt hier die Frankit-Maschinenkennung nicht mit der zuvor gezeigten 4D13141312 überein, sondern es wurde das Gerät 1D2000046F verwendet.

Vielleicht kann ja jemand anderes einen Beleg mit dem Frankit 4D13141312 und eindeutigem Spray-On vom TV Briefservice zeigen?

Carsten, darf man fragen, von wann die mit Briefmarken freigemachten Belege sind?

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11914
https://www.philaseiten.de/beitrag/237335